FOLL FIES auf YouTube

Vom Regen in die Traufe.

Warum einfach, wenn man es auch total bekloppt haben kann. Alles fing vor vielen Jahren an und unser damaliger Drummer Flo hat uns auf dem damals total neuen angesagten Videoportal YouTube einen eigenen Channel angelegt. Damals konnte man noch einfach so direkt einen sogenannten Alias angeben. Zack youtube.com/follfies war gesichert und die Welt konnte uns visuell genießen. Geiler Scheiß war das. Jetzt kommt es aber … im Laufe der Zeit haben wir sämtliche Zugangsdaten für diesen Channel verloren. Wir haben mehrmals mit Google und deren Sparte für YouTube kommuniziert und unser Wunsch geäußert, diesen Channel wieder bespielen zu wollen, aber ohne deren Hilfe es nicht geht. Wir haben eine Digitalagentur Google anrufen lassen, wir haben uns über unsere Domain authentifizieren lassen. Nein nein nein, YouTube will nicht, dass wir wieder Zugriff auf diesen Kanal bekommen. FUCK YouTube, FUCK Google und FUCK unser Hirn, dass wir nicht schlau genug für diesen Kack sind.

Also was machen wir, wir legen einfach einen neuen Kanal an … richtig clever … Wir sind nun wieder aktiv auf YouTube unterwegs 🙂 Folgt dem alten Kanal nicht mehr, sondern kommt alle hier her: FOLL FIES auf YouTube

Schade, aber endlich wieder geil. Eure drei lustigen Drei, prost!