PUNX und BIER – Das könnten wir immer essen!

Wunderbar fühlt es sich an, wenn man lecker bekocht wird, endlos Bier hat und die Leute uns sehen wollen. Am 04.02.2023 war es in der Schaubude hier in Kiel wieder so weit. Zusammen mit SOKO LiNX haben wir vor gut knapp 100 Leuten den Samstagabend vertont. Punkrock aus Leipzig und Kiel für alle, die ihre eigenen vier Wände nicht zur Zelle werden lassen wollen und aus der Hüfte kommen.

Trotz zweimaligen Bautenzugrisses an der Stromgitarre und die damit verbundenen spontanen Ersatzunterhaltung der Massen, war mächtig was los in der kleinen Bude in der Legienstraße in Kiel. Viele bekannte und auch neue Gesichter haben wir gesehen und kennengelernt. Für eine dreiviertel Stunde haben wir euch das Hirn gestreichelt und ihr habt das mit uns gefeiert. Ein toller Sound und das alternative Bier anstelle des Wicküler-Kacks haben den Abend fett und rund gemacht.

Wir danken allen, die dabei gewesen sind, die unsere alten verstaubten CDs gekauft haben, die aus Köln unseretwegen in den Norden gefahren sind, dem Koch für diese extrem geilen Wraps, Bocky Balboa für den fetten Sound, SOKO LiNX für das Supporten und der Schaubuden-Crew und Jörg von Nordisch by Musik

Prost, eure Drei von dem Pfandautomaten.