AUDIO, LIEDER, SONGS – WAS WEIß ICH

WAS FÜR EURE OHREN! PUNK ROCK AUS SH!

Ein paar ausgewählte Stücke könnt Ihr Euch hier durch den Kopf ziehen. Das Ding zwischen Euren beiden Ohren! Später kommt noch die Möglichkeit uns über Spotify bewusst zu genießen, wie einen Kräuterlikör aus dem Vierer-Pack. Es sind alte oder auch hin und wieder neue Lieder hier zu sehen. Jeder Song 100% FOLL FIES!

Songs von der CD FOLL FIES – GESCHICHTEN VOM HUNGER AUF DRURST 2010

Infos zu dieser Scheibe findet Ihr hier.

VIDEO – IST DAS NOCH PUNK?

IN FARBE UND IN BUNT! FOLL FIES HAUTNAH!

Aktuell bekommen wir unseren YouTube-Kack-Channel nicht unter Kontrolle. Keine YouTube-Person will uns helfen. Daher zeigen wir Euch hier eine kleine Sammlung von Mitschnitten von uns. Auch schon ganz geil!

Erik-X feat. FOLL FIES – Bakterien (OFFICIAL MUSIC VIDEO) 2022

Seid Ihr bereit – FEINROST Titelsong 2015

Für den Frieden – CD Geschichten vom Hunger auf Durst 2010