KONZERTE

HIER KANNST DU UNS ERLEBEN! AUCH DU, AUCH DU, AUCH DU!

Hier findet ihr alle unsere Termine! Haltet Ausschau, wann wir bei euch in der Nähe die dB nach oben treiben. Das wird immer ein Fest – denn wir sind der Hauptgang, aber auch als Vorspeise sind wir sehr zu empfehlen. Bringt Bier mit!

TStube Rendsburg FOLL FIES - Programm

T-Stube | Rendsburg

Wir spielen für uns und auch für dich und dich am 01.09. in der T-Stube Rendsburg. Die hat nämlich runden Geburtstag und wir sind eingeladen! Das müsst ihr euch reinziehen oder für immer schweigen.

Wir spielen nicht bei dir ums Eck? Hier lang gehts zum BOOKING!

FOLL FIES Megaphon

HIER ERFAHRT IHR DEN HEI?EN SCHEIS AUS DEM FOLL FIES UNIVERSE

Glaubt nicht alles was hier steht, aber wir meinen es ernst. Mit diesem Dilemma müssen wir auch versuchen klar zu kommen.

FCK CRN – Wir sind dann mal sozial getrennt

Hi Leute, ja finden wir auch uncool aber hilft ja nix! Auch wir können unsere Konzerte in den kommenden Wochnen nicht spielen. Denn auch wir bleiben zu Hause, um die Curve zu flaten. Das betrifft ein paar Konzerte in Brandenburg und SH. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn einer dieser Termine nachgeholt wird. Wir…

Mehr lesen